99Damage Liga | 1. Spieltag Keller-Kinder eSports vs. Team Zeus

POSTED BY Yoda 03/06/2018 in eSport
Post thumbnail

Heute war es soweit und unser erstes Spiel der neuen 99Damage Liga begann.

Die ersten drei Runden auf Inferno wurden an das Team Zeus abgegeben. Mann könnte meinen dass das Team Keller-Kinder Esports sich einen Blick verschaffen wollte, um die Spieler Rund um  Team Zeus kennen zu lernen. Diese Szene ist bereits im Vision Cup aufgetreten. Schnell konnte man auch ins Spiel finden und Anfangs Runde um Runde holen. Team Zeus hat sich dennoch nicht klein bekommen lassen und ein sauberes Spiel geboten.

Auf Cache sah es trotz trotz der Mapwahl von Keller-Kinder Esports anders aus. Man hat sich Seitens beider Teams nichts geschenkt. Hier ist auch der Spieler wig ins Auge gefallen, der es den Jungs schwer gemacht Go´s oder Retakes zu spielen. Am Ende konnte man noch einige Runden aufholen, die aber nicht für den Sieg reichen sollten. Beiden Teams merkte man an das Sie auf die 9te Saison richtig Bock haben und alles geben.

Ergebnisse:

de_inferno: 16:9
de_cache: 14:16

Wiedermal ein Spiel auf Augenhöhe. Wir wünschen dem Team Zeus viel Glück.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.