Start in die Saison: Keller-Kinder Esports vs. Team Handmauser

POSTED BY Yoda 19/02/2018 in eSport
Post thumbnail

Am Sonntag war es dann soweit und wir bestritten das erste Spiel der 99Damage Liga, Saison 8 „Division 4“ gegen Team Handmauser.

Beide Teams haben sich zum Auftakt der 99Liga nichts geschenkt und standen sich von Anfang an auf Augenhöhe gegenüber.  Die erste Map „Inferno“ wurde durch schnelle und kontrollierte Pushes durch das Team Handmauser dominiert und das Team Keller-Kinder Esports fand nur schwer ins Spiel. Dies konnte sich das gegnerische Team Handmauser, geführt vom Teamleiter p4sse und seinem Team-Captain Bl4ckfire zu nutzen machen und einige Win-Rounds rein holen.

Am Ende dieser Zitterpartie konnte sich das Team Keller-Kinder Esports dennoch den Win holen und es ging Hoffnungsvoll in die zweite Runde.

Auf der zweiten Map Cache fand das Team der Keller-Kinder nach mehreren Runden einfach nicht ins Spiel und gaben eine Runde nach der anderen ab. Durch zuviel Sicherheit und einem gewaltigen Runden-Vorsprung, wurde das Team Handmauser ein wenig leichtsinnig und dies spielte den Keller-Kindern schnell in die Karten. Eine Aufholjagd an Runden begann. Am Ende hat es leider nicht gereicht und mann musste die Map abgegeben.

Ergebnisse

de_inferno: 16:10
de_cache: 11:16

In dem Sinne GG & WP für dieses spannende Spiel und weiterhin viel Glück für das Team Handmauser.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.